Schriftstellerei

Schreiben und Persönlichkeitsentwicklung - achtsame Schreibrituale von Franziska Hülshoff

Als Autorin möchte ich mit meinen geschriebenen Worten meine Leser:innen berühren, damit sie etwas aus meinen Texten für ihr Leben mitnehmen. Meine Bücher sind also kein Zeitvertreib oder reine Unterhaltung, sondern hallen über die Lesezeit hinaus im Inneren nach.

Mein Romandebüt ‚Mehrweh‘ ist ein Entwicklungsroman, der die Leser:innen an die wildromantischen Küsten Portugals entführt, wo eine junge Portugiesin sich nach einem selbstbestimmteren Leben sehnt.

Weitere Informationen zu ‚Mehrweh‘ sowie Bestellmöglichkeiten findest du hier: www.franziska-huelshoff.de

Auf meiner Autorenwebseite findest du auch von mir angebotene achtsame Schreibritualen, in denen ich online Meditation und Schreiben verbinde, um innen Klarheit und Ruhe zu finden und so Kreativität und Lebensfreude zu entfesseln.