Schreibbegleitung

1. Beratung

Ich biete individuelle 1:1 Beratungssitzungen an. Diese umfassen 60 Minuten und finden über Zoom, das heißt mit Video und Audio statt. 

Es gibt zwei Themengebiete, in denen wir deine Fragen besprechen können:

  • Schreibroutine: Hierbei geht es nicht um inhaltlichen Aufbau wie Roman-Plot oder Ratgeber-Struktur, sondern darum, den eigenen Schreibfluss zu finden
  • Erste Schritte ins Selfpublishing: Was ist das? Was ist zu beachten? Was sind Aspekte/ konkrete Schritte? usw.

Vor unserer Sitzung schickst du mir bitte deine aktuellen Herausforderungen und Fragen zu, die du in der kommenden Sitzung besprechen möchtest, sodass ich mich gezielt darauf vorbereiten kann.

Preise:

Zurzeit biete ich reduzierte Aktionspreise an. Außerdem gibt es Rabatte für Sitzungspakete: Je größer die Pakete sind, die du buchst, desto mehr sparst du natürlich pro Sitzung.

1 SitzungAktionspreis 49,90 Euro (statt Normalpreis 64,90 Euro)

Paket mit 3 Sitzungen (du sparst 5%!): Aktionspreis 142,22 Euro (statt Normalpreis 157,22 Euro)

Paket mit 6 Sitzungen (du sparst 10%!): Aktionspreis 269,46 Euro (statt Normalpreis 284,46 Euro)

Paket mit 10 Sitzungen (du sparst 15 %!): Aktionspreis 424,15 Euro (statt Normalpreis 439,15 Euro)

Allgemeine Hinweise zum Ablauf:

  • Die Pakete müssen innerhalb von max. vier Monaten aufgebraucht werden.
  • Deine Beratungstermine buchst du direkt bei mir per E-Mail an franziska.huelshoff@gmail.com. Je früher du einen Wunschtermin anfragst, desto eher ist er natürlich noch frei.
  • Für die Buchung benötige ich deine Rechnungsadresse, denn ich schicke dir unmittelbar danach eine Rechnung zu, die innerhalb von 10 Tagen beglichen werden muss.
  • Die Sitzungszeit ist auf 60 Minuten begrenzt. Sollten wir innerhalb einer Sitzung ein Thema oder all deine Fragen nicht vollständig besprechen können, vereinbaren wir direkt eine Folgesitzung, in der wir die Themen fortsetzen.

2. Online Schreibgruppe


Du möchtest schreiben, aber…

  • du bist ungeduldig, weil dein Schreibprojekt nicht so schnell vorangeht, wie du es dir wünschen würdest.
  • du zweifelst, ob dein Schreibstil gut genug ist.
  • dein innerer Kritiker hält einfach nie die Klappe.
  • du bist unsicher, ob das, was du zu sagen hast, überhaupt interessant genug ist.
  • du weißt nicht, worüber du schreiben sollst, oder verlierst ständig den Faden.

Schluss damit! Gemeinsam sind wir stark gegen diese Schreibblockaden. Ich unterstütze dich in meiner Gruppe dabei, achtsam deinen kreativen Schreibfluss zu finden.

Aber Vorsicht!

In meiner Schreibgruppe Gruppe gibt es keine gepfefferten Arschtritte, keine einzig wahren Theorien, Strategien oder feste Schreibstrukturen, die dir sagen, wie es „richtig“ geht. So funktioniert Kreativität leider nicht.

Es geht um Deinen Schreibfluss – deinen ganz individuellen, den du achtsam entdecken darfst, um deine authentischen Worte mit der Welt zu teilen.

Bist du bereit für diese spannende Schreibreise?

Dann mach dich auf den Weg und werde Teil meiner Schreibgruppe.